Unsere Gäste

Wir – die Familie Hofer (junior und senior) – freuen uns über viele bunte Gäste und bieten Platz für alle möglichen Vorhaben und Themen - für Probewochenenden und Schullandheimaufenthalte, für Seminare und Familienfreizeiten...  Dabei sollten die Gruppen, die zu uns kommen wollen, aus mindestens 20 Personen bestehen (im Selbstversorgerhaus ab 10 Personen).
K
indergärten-, Schul- und Jugendgruppen, aber auch Familienfreizeiten und Therapiegruppen treffen sich hier. Viele Schulmusiker proben bei uns mit ihren Chor- und Orchestergruppen.
Weitere Gäste sind z.B. das Eltern-Kind-Programm, Teilnehmer an Austauschprogrammen (Städtepartnerschaften oder Schüler), Thai-Chi- und Rolfingseminare oder verschiedene Chöre und Instrumentalgruppen.

Photogalerie

 



Über uns
Unsere Gäste
Unser Konzept
Unsere Umgebung
Landwirtschaft & FöJ

Zimmer
Saal
Halle & Atelier

Meditationsraum
Selbstversorgerhaus

Angebot

Preise
Anreise

Kontakt & Anmeldung

Impressionen


Startseite

Impressum